Willkommen auf MeilenMeister.de

Mittlerweile gibt es ja sehr viele vermeintliche Reiseschnäppchenportale, warum habe ich also mit MeilenMeister ein e weitere Webseite erstellt?

Der Grund ist ganz einfach der, dass ich im Bekanntenkreis und auch auf Arbeit als Meilenmeister gelte und bereits vielen Menschen zu günstigen Flügen verholfen habe. Dieses Wissen möchte ich nun auch anderen zu Verfügung stellen.

Was mich beim Großteil der bisherigen Portale stört ist einfach, dass dort mittlerweile nicht mehr nur wirkliche Schnäppchen und Error Fares gepostet werden, sondern darüberhinaus einfach jede Menge Angebote um möglichst viel Verkaufsprovision zu bekommen.

Mein Ziel ist es euch auf MeilenMeister.de nur wirklich tolle Angebote und Tipps zu präsentieren – in Verbindung mit Whatsapp Broadcasting werden euch kaum noch Errorfares entgehen. Meine Tipps suche ich im gesamten Internet, Foren aus anderen Ländern und natürlich Twitter zusammen und teile sie gerne mit euch.

Weiterhin hoffe ich auf rege Kommentare unter den Beiträgen, damit hier so eine Art Gemeinschaft entsteht.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.