Zurückliegende Errorfares und Ziel der Seite

Neben dem Bekanntmachen von Meilenschnäppchen soll MeilenMeister dazu dienen die Leser schnellstmöglich über sogenannte Errorfares zu informieren.

Bei diesen falsch kalkulierten Flügen ist Schnelligkeit gefragt, da solche Tickets meist nur wenige Stunden zu buchen sind. Momentan erarbeite ich eine Möglichkeit, wie ich meine Besucher bei Auftreten eines solchen Megaschnäppchens per Whatsapp Broadcast umgehend informiere. Sobald die Lösung implementiert ist, werdet ihr hier auf der Seite davon erfahren.

Damit ihr mal ein Gefühl für solche fehlerhaften Preise habt, habe ich hier mal ein persönliches Best of zusammengestellt:

  • Dublin – Dubai – Melbourne – Dubai – Dublin mit Emirates zu zweit für 2692 Brasilianische Real (ca. 680 EUR):
Australien Angebot

Australien zum Sonderpreis

  • Berlin – New York – San Francisco – New York – Berlin mit United für 339 EUR:
San Francisco für 339 EUR

San Francisco für 339 EUR

  •  Prag – Honolulu – Kona – Prag mit British Airways für 399 EUR:
Hawaii für 400 EUR

Hawaii für 400 EUR

  • Berlin – Rom – Berlin mit Air Berlin für 24 EUR:
Rom für 25 Euro

Rom für 25 Euro

  • Abu Dhabi – Sao Paulo – Abu Dhabi mit Etihad Business für 680 EUR:
Etihad Error Fare Brasil in Business

Etihad Error Fare Brasil in Business

 

Und das war nur eine kleine Auswahl der Schnäppchen des letzten Jahres. Zum Teil sind die Ersparnisse nicht riesig, aber meist liegt es doch unter dem was man normalerweise zahlen würde.

Was haltet ihr von der Idee einer Whatsapp Benachrichtigung bei Error Fares?

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Olaf sagt:

    Coole Seite, freue mich auf viele Error Fares und die WhatsApp Benachrichtigung 🙂

  2. Marco sagt:

    Hallo,
    na da bin ich sofort dabei und stelle mich als WhatsApp Betauser zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.