Flüge von Prag nach Nairobi für 337 EUR

Momentan gibt es bei Turkish Airlines einen guten Preis für Flüge zwischen Prag und Nairobi. Afrika habe ich persönlich noch nicht erlebt, es aber bereits bei der Reiseplanung für 2016 fest im Blick.

Zu buchen sind die Termine für den deutschen Winter, so dass ihr in Kenia zwar keinen Sommer erlebt, aber immerhin Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt haben werdet.

Die Anreise nach Prag ist aus dem Osten Deutschlands kein Problem und der Flug geht auch erst am Abend, so dass keine Übernachtung in Prag nötig ist.

Route:

Prag – Nairobi – Prag

Termine:

Auf den ersten Blick finde ich Termine im Januar, Februar und Anfang März 2016 

Airline:

Turkish Airlines

Spielt mit der flexiblen Suche bei Kayak am besten ein wenig herum:

LINK mit Beispielterminen

Prag nach Nairobi für 337 EUR

Prag nach Nairobi für 337 EUR

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.