Hilton HHonors Gold für fast umsonst

Einen Status bei Hotelketten zu haben, ist nicht nur für Geschäftsreisende eine tolle Sache. Auch Urlaubsreisende profitieren durchaus davon. Auf meinen Reisen schätze ich insbesondere Vorteile wie:

  • kostenloses Frühstück
  • kostenloses Zimmerupgrade
  • Loungezutritt (Snacks oder mehr, Getränke (inkl. Alkohol))
  • Late Checkout

In der Vergangenheit gab es immer wieder Links, über die es möglich war sich den Status bei einigen Ketten (z.B. Marriott oder Hilton) per Mausklick zu besorgen. Bei der Accor Kette bekamen Aktionäre den Le Club Platinum auf Nachfrage verliehen.

Momentan ist es ein wenig ruhiger in diesem Bereich geworden, allerdings gibt es immer noch Möglichkeiten ohne eine hohe zweistellige Zahl an Übernachtungen zum Hilton Gold zu werden:

  1. Meldet Euch für einen HHonors Account an
  2. Sucht bei Ebay nach HHonors Gold
Hilton HHonors Gold Card

Hilton HHonors Gold Card

Diese Methode natürlich verpönt, kann aber auf Urlaubsreisen durchaus einiges an Geld sparen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.