British Airways: First Class nach Hongkong und Kuala Lumpur für 1150 EUR

Zugegeben, dieser Deal ist doch sehr spezielle, da er preislich nicht im üblichen Schnäppchenbudget liegt, allerdings ist er sehr interessant für diejenigen, die gerne mal ohne große Umstände First Class fliegen möchten.

Momenten ist es möglich aus ganz Deutschland mit British Airways in der First Class für 1150 EUR nach Kuala Lumpur zu fliegen. Stopovers in Hongkong/Singapur oder Bangkok sind möglich:

First Class nach KUL

Der normale Preis dürfte beim 3 oder gar 4 fachen liegen.
Die Farerules besagen folgendes

– 7 days advance purchase
– 12 months max stay
– Saturday night minimum stay
– non-refundable and €350 change fees

Buchbar ist der Spaß direkt bei British Airways.

 

Gefunden habe ich den Deal bei Youhavebeenupgraded (empfehlenswertes Blog). Der Ursprung ist das Flyertalk Forum.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.