Kostenlos Marriott Gold für 6 Monate

Vor zwei Jahren wurde einem der Marriott Gold Status quasi hinterhergeworfen. Generell würde ich den Marriott Gold Status von der Wertigkeit her über dem Hilton Gold bewerten, aber das mag auch einfach nur eine persönliche Vorliebe sein.

Wie auch immer: Momentan gibt es ein Angebot von Marriott für Inhaber der VISA Infinite und VISA Signature Kartenbesitzer in Lateinamerika, welche kostenlos 6 Monate Marriott Gold bekommen und den Status nach 12 Übernachtungen verlängern können.

Der Status bietet u.a. folgende Benefits die man mitnehmen sollte:

  • Loungezugang
  • kostenloses Frühstück
  • Bonuspunkte
  • Late Checkout

Wie kommt man also an den Status?

  1. Auf dieser Marriott Aktionsseite soll man die Kreditkartennummer eingeben. Marriott überprüft logischerweise nicht ob die Karte korrekt ist, sondern einfach nur die Checksumme, die man aber auch erzeugen kann.
  2. Die Visa Infinite der Citibank Peru beginnt mit 400917, man ergänze 10 weitere Ziffern und testet diese Nummer dann z.B. auf dieser Checkseite, nachdem man die letzte Ziffer zwischen 0 und 9 hochgezählt hat, sollte eine gültige Checksumme gefunden werden.
  3. Die gefundene Nummer gibt man nun auf der Aktionsseite und und voila:
Marriott Gold Status for free

Marriott Gold Status for free

Gefunden habe ich den Deal bei Outlawtravel.de (sehr empfehlenswert, bitte bookmarken)

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Meilenmeister sagt:

    Noch ein Hinweis:
    Es scheint einige Tage zu Dauern bis ein vorhandener Account umgestellt ist. Bei mir waren es 3 Tage, jetzt erscheint auch im Portal der Status „Gold Elite“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.