Gran Canaria mit Flügen und Unterkunft für 139 EUR

Warum nicht mal eine Pauschalreise habe ich mir eben gedacht und 4 Tage Gran Canaria ab Tegel mit Air Berlin Flügen, Transfer und einem zugegebenermaßen rudimentären Appartement gebucht.
Vier Tage samt Direktflügen für  139 EUR – wohlgemerkt nicht pro Person sondern in Summe. Das gibt es sonst nur bei Kaffeeflügen in die Türkei. Ein paar Topbonus Meilen gibt es noch obendrauf.

Vor Ort kann man sich einen Mietwagen und eine andere Unterkunft organisieren oder man lebt halt mit dem Low Budget Trip.
Die Reisebestätigung samt Vouchern kam umgehend nach Bezahlung per Paypal – wer es auch versuchen mag, der kann es immer noch buchen:

Route: TXL – LPA
Zeitraum: 20.4. – 24.4.
Unterkunft: El Cardenal in Maspalomas

Link zur Buchung bei JT Touristik: KLICK

 

Zur Buchung

Zur Buchung

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.